Aromatherapie – Wunder der Düfte

Aromatherapie - Kerze

Aromatherapie – Kerze

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr über die Aromatherapie und die Welt der Düfte. Die Aromatherapie setzt auf natürliche Weise extrahierte pflanzliche Duftessenzen so ein, dass sie Körper, Seele und Geist ausgleichen, harmonisieren und ihre Gesundheit fördern. Mit Hilfe der Aromatherapie können die körperlichen, seelischen und geistigen Kräfte gefördert werden.

Die Aromatherapy Kerze Yancee Candle erfüllt Ihr Zuhause mit dem herrlichen Aroma und besitzt eine reinigende und anregende Wirkung. Die Duftkerze beeinflusst durch ihr spezielles Aroma auf unterschiedliche Art Stimmungen und weckt Emotionen. Die Kerzen haben bestimmte Formen und Farben und werden bei bestimmten esoterischen Ritualen eingesetzt.

Mal lande ich bei „Blumige Düfte“, mal bei „Fruchtige Düfte“. „Würzig und süss“ rieche ich nie, „Frische Düfte“ immer öfter. Was ich dann offensichtlich brauche, um meine innere Balance herzustellen, sind der in „Festliche Düfte“ enthaltene beruhigende Duft der Potpourris. Ein Geschäftsführer des Aroma-Salons erklärt das Phänomen: „Je nach Stimmungslage ist unser Geruchssinn für spezielle Düfte empfänglich oder nicht. Mal brauchen wir etwas Aufbauendes, mal Wärme, mal Entspannung. Alles andere wird ausgeblendet.“

Über Alina Widmer

Kosmetikerin und Aromatherapeutin. Sich einfach mal rundum Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen, den Alltagsstress vergessen, Pflege für Körper und Gesicht, Massage für die Entspannung – das bedeutet Kosmetik und Aromatherapie für mich.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*