VitaJuwel – Wohlbefinden kommt vom Wasser

VitaJuwel Diamantmischung - Rohdiamant-Bergkristall

VitaJuwel Diamantmischung – Rohdiamant-Bergkristall

Weichnachten steht vor der Tür und Sie machen sich Gedanken über tolle Geschenke, die besonders gut sind. Für solch ein Fest haben wir euch etwas Wunderschönes und Extravagantes vorbereitet: VitaJuwel Diamantmischung.

Wasser ist Leben

Der menschliche Körper besteht grossenteils aus Wasser. Es kommt oft vor, dass wir an Wasser vergessen und zu wenig Wasser zu uns nehmen. Aber bald merken wir das am Körper. Wir sind unkonzentriert, können Aufgaben nicht so leicht durchziehen, uns wird es schwindelig oder unsere Haut reagiert auf unzureichen Wasser.

Edelsteinwasser – Hilft das?

Heilpraktiker und Naturheilkundler schwören auf Edelsteinwasser. Edle Steine soll man pflegen, indem man sie ins Wasser legt oder immer wieder reinigt und in die Sonne tut, damit sie aufgeladen werden. Bei VitaJuwel bleiben die Edelsteine in einer Glasphiole und somit trinkt man keine Absonderungen der Edelsteine.

Wie funktioniert das?

Das Wasser bekommt mehr Energie indem man so wie in der freien Natur Edelsteine ins Wasser gibt. Je nach Menge der Edelsteine entfalten sich Wasser- und Sauerstoffmoleküle.  VitaJuwel verwendet man am besten für ein gesteigertes Wohlbefinden, für den puren Wassergenuss, innere Reinheit oder für die Schönheitspflege.

Über Alina Widmer

Kosmetikerin und Aromatherapeutin. Sich einfach mal rundum Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen, den Alltagsstress vergessen, Pflege für Körper und Gesicht, Massage für die Entspannung – das bedeutet Kosmetik und Aromatherapie für mich.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*