Kuschelalarm!

Kuscheln

Kuscheln

Kuscheln wird oft vernachlässigt und als Nebensache in einer Beziehung angeschaut. Im Vergleich zum Sex ist Kuscheln überhaupt keine Nebensache. Kuscheln kann jeder, aber viele vergessen es oft. Für Kuscheln ist man nie zu jung oder zu alt.

Kuscheln, nicht nur für Verliebte

Kuscheln ist nicht nur eine Lieblingsaktivität der Verliebten, sondern auch andere mögen untereinander nah sein. Es ist ein Weg für Menschen ihre Zuneigung und Zärtlichkeiten auszudrücken. Freunde und Verliebte schmusen und kuscheln, Kinder kuscheln sich an die Eltern.  Sogar fremde Leute suchen körperliche Nähe auf so genannten Kuschelpartys, denn die Zuneigung heisst Zärtlichkeit.

Ein paar Knuddeltipps von uns:

  • Entspann dich! Sei locker und nicht angespannt
  • Kuscheln tut man mit Leib und Seele
  • Kitzeln während Kuscheln macht oft Spass!
Über Michelle Graf

Ernährungsberaterin und LifeStyle-Beraterin. Gesundheit, Ernährung und LifeStyle Beratung ist ein komplexes Thema. So habe ich mich auf bestimmte Gebiete spezialisiert, damit ich Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft beraten kann.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*