Gesunder Körper – Bessere Lebensqualität

gesund_leben

Gesunder Körper

Jeder von uns möchte lange leben und dabei gesund sein. Was wichtig ist, ist die Prävention, an die wir alle nicht jeden Tag denken. Entgiftung des Körpers ist eine der Methoden zur Erhaltung der Gesundheit und Vitalität-Förderung. Es erhöht die Lebensqualität und bringt Lebensfreude zurück.

Unser Körper ist mit unserer Psyche verbunden und er soll gesund sein, damit die Reizaufnahmen der inneren und äusseren Welt bewältigt werden. Wenn unser Körper gesund ist, kann der Mensch sich seiner Psyche und Seele widmen und sich mit ihr auseinandersetzen.
Unser Organismus regeneriert sich immer wieder regelmässig. Durch ein gesundes Leben können wir vital ein sehr hohes Alter erreichen. Das präventive Verhalten und die Meidung von allem was für uns schädlich ist, führt zu einer besseren Lebensqualität.

Was beeinflusst unser Alter und unsere Gesundheit?

Alterungsgene, freie Radikale, Säuren und Gifte, Umweltschadstoffe, Parasiten und Elektrosmog ist nur einiges, was unseren Körper jeden Tag belastet.

Die Symtome sind folgende: verstärkte klimakterische Beschwerden, Hormonstörungen, Depressionen, Angespantheit, Stressanfälligkeit, Tinnitus, Schlafstörungen, Konzentrationesschwäche, Unruhezustände, Orientierungsprobleme und vieles mehr.

Über Michelle Graf

Ernährungsberaterin und LifeStyle-Beraterin. Gesundheit, Ernährung und LifeStyle Beratung ist ein komplexes Thema. So habe ich mich auf bestimmte Gebiete spezialisiert, damit ich Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft beraten kann.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*