Anti-Cellulite-Massage. Ob das hilft?

Anti-Cellulite-Massage

Anti-Cellulite-Massage

Sicherlich haben Sie sich das als Frau tausend Mal gefragt, bevor Sie es selbst ausprobiert haben. Als Physiotherapeut habe ich viele Frauen unter Kunden und weiss genau, dass es für sie einer der schlimmsten Problemen sind. Vor allem bei Frauen, die viel arbeiten und keine Zeit für tägliche Massagen haben.

Von der Erfahrung der Frauen könen Cremes und Salben allein schwasches Bindegewebe nicht retten. Die einzige Hoffnung ist die Anti-Cellulite-Massage, die Fett an Po, Beinen und Bauch reduziert. Alle Methoden der Orangenhautbehandlung (Anti-Cellulite-Massage, Lymphdrainage oder Bindegewebsmanipulation) reduzieren erfolgreich den Oberschenkel- und Poumfang und sogar Bauchumfang. Dabei werden durch spezielle Massagegriffe und Drucktechniken Verklebungen im Gewebe gelöst, die Durchblutung und der Lymphfluss angeregt

Wie viele Massagen braucht man mindestens?

Für die erfolgreiche Organgenhautbehandlung brauchen Sie mindestens 10 Massagen. Jede Frau kann auch ihre Oberschenkel durch eine Massage selbst stimulieren. Durch streichen und klopfen wird die Durchblutung gefördert und der Lymphfluss angeregt. Der einzige Bedingung ist natürlich, dass man es täglich machen muss.

Man sagt nicht umsonst: „Wer schön sein will, muss leider“, aber unmöglich eine straffe Haut zu haben ist es nicht!

Über Aaron Steiner

Physiotherapeut und ehemaliger Athlet. Als ehem. Profisportler und Physiotherapeut weiss ich, was gut für Ihren Körper ist. Für mich steht die körperliche & geistige Fitness in Verbindung mit gesunder Ernährung im Vordergrund.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*